Frühstückstest im Denn’s Biomarkt

0
591

Kassel. Der Denn’s Biomarkt am Königsplatz punktet besonders mit veganen Speisen. Neben dem Frühstücksangebot bietet der Markt auch täglich wechselnde Mittagsgerichte zu guten Preisen.

Im Rahmen unserer Frühstückstests haben wir heute den Denn’s Biomarkt besucht. Wir entschieden uns für das kleine Frühstück, bestehend aus Körnerbrötchen und Marmelade, mit extra veganem Crossaint. Dazu gab es einen Milchkaffee mit Sojamilch.

Zu einem Preis von 13,20 Euro für zwei Personen bekommt man ein sehr leckeres Frühstück. Besonders zu empfehlen ist das vegane Crossaint, den wir so fluffig und lecker noch nirgends bekommen haben. Die Marmelade wird in kleine Pöttchen abgefüllt und hebt sich deutlich von der Industriekonfitüre andere Frühstücksangebote ab. Die Wartezeit von etwa sieben Minuten geht durchaus in Ordnung. Einziger Wermutstropfen ist das begrenzte Platzangebot. Bei schönem Wetter kann man allerdings auf den Außenbereich ausweichen und bekommt einen herrlichen Blick über den Königsplatz.

Denn’s Biomarkt, Könisplatz 53, 34117 Kassel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here